Accessoires · Little makes...

Schnelle Handstulpen

Hallo ihr Lieben und einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Ich habe Euch in meinem letzten Beitrag ja schon angedeutet, dass ich Handstulpen in der Mache hatte. 😊

©LittlesCreativePlace / J. Mayerhofer

Diese sind heute fertig geworden. Verarbeitet habe ich genau 30g der Baby Happy Color von Schoeller + Stahl mit Nadelstärke 3,5 (ist für mich neben den normalen Sockenwollnadeln in 2,5 irgendwie die gängigste Nadelstärke. Zumindest fliegen die Nadeln dann praktisch immer gefühlt xD).

Jetzt muss ich mal schauen, was ich als nächstes stricken kann. Mir ist es derzeit ja als nach Miniprojekten miss ich sagen xD aber evtl. könnte ich mich ja mal wieder an einem Tuch wagen? Das „Celtic Myths“ reizt mich ja auch schon sehr lange. 🤔

Andererseits habe ich ja auch noch ein oder zwei paar Socken auf den Nadeln, die „erlöst“ werden wollen 🤔

Ich grübel mal weiter und gehe im Vorrat suchen 😅

Liebe Grüße

Eure Jenny ❤️

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s