Little makes... · Pattydoo

Nadelmäuschen nach einer Anleitung von Pattydoo

Hallo Ihr Lieben,

Heute war ich mal wieder an der Nähmaschine tätig 😊

Entstanden ist ein kleines Nadelmäuschen, wo ich die kostenlose Anleitung bei Pattydoo gefunden habe.

Das Mäuschen ist komplett aus Stoffresten entstanden und die Augen sind passend zum Zweck aus schwarzen Glasstecknadeln. *grins*

Zeitlich war das kleine Projekt in einer Stunde zu schaffen und ist wie ich oben schon erwähnt hatte, gut aus Stoffresten zu schaffen.

Das Material für eine 2. Maus habe ich übrigens auch schon liegen 😂

©LittlesCreativePlace / J. Mayerhofer

Bis Bald!

Eure Jenny ❤️

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s