1. Wer steckt hinter „Little’s Creative Place“?

13131245_10207679851007442_3729097252810065664_oIm wirklichen Leben außerhalb meines Blogs, heiße ich Jenny und habe im Jahre des Tigers 1986 im Zeichen des Widders im Nordosten von Hessen das Licht der Welt erblickt. Seit 2010 lebe ich mit meinem Freund in Kassel. Zu uns gehören noch drei Töchter im Alter von 7 bis 1 ½ Jahren und drei Meerschweinchen, die mich schon seit 2011 treu begleiten.

Ich habe 2012 das Bloggen für mich entdeckt, nachdem einige Versuche, mir eine eigene Homepage aufzubauen, kläglich gescheitert sind. Angefangen habe ich damals mit kleinen Berichten von meiner Familie, bis ich irgendwann auf die Idee kam, von meinen Hobbys, dem Stricken und Häkeln zu berichten. Mittlerweile haben sich diese Themen so etabliert, dass sich mein Blog eigentlich in einen Handarbeitsblog gewandelt hat 😉

Wenn ich mal nicht gerade am Bloggen bin, stricke ich, häkel, sticke, nähe, lese, höre Musik oder treffe ich mich mit meinen Freunden. Ein anderes Thema, das Briefe schreiben nimmt auch eine große Rolle in meinem Leben ein, ist aber nicht mehr so hauptschaggebend wie früher, da mit dem Alter sich auch die Hobbys ändern.

Beruflich bin ich noch nicht so fest gelegt, versuche aber aus meinem Hobby langsam einen Job zu machen. Allerdings hapert es meist an meinem Durchhaltevermögen 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu „1. Wer steckt hinter „Little’s Creative Place“?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s