Freitags-Füller · Little sagt...

Little sagt… den Freitags-Füller #5

Hallo ihr Lieben,

Heute kommt wieder mein Freitags-Füller. Heute etwas später, da ich wie viele andere Deutsche gestern gebannt dem Spiel unserer Jungs in Marseille verfolgt habe und dadurch ziemlich müde war heute morgen 😉6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

1.   Schade, es ist für unsere Mannschaft leider schon vorbei. Aber hey, Sie haben es nicht nur bis zum Halbfinale geschafft, sondern im Viertelfinale schon die Italiener nach Hause geschickt. Also können wir wahrlich stolz sein, dran denken, dass wir ja schon Weltmeister sind…

2.    undauch anderen eine Chance für einen Titel geben, da ja auch Angelique Kerber in Wimbledon im Finale steht.:)

Aber genug vom Sport, auch wenn das Wochendende auch wieder Sortlich werden wird mit der Formel 1 …*mit den Augen roll* Schließlich will Barbara sicher auch noch anderes lesen als den ganzen Tag nur Sport *g* Also weiter gehts:

3.   Ganz besonders frisch sind die Himbeeren, die in meinem Hof im Hochbeet fast wild wachsen. Leider sind sie nicht sehr zahlreich (durch die mangelnde Zucht und Pflege), aber mit Naturjogurt schmeckt es sicher total lecker. Ohne Jogurt darf ich die Himbeeren durch meine Fructoseintoleranz ja leider nicht 😦

4.  Geranien, Petunien, Orleander oder Wanderröschen sind tolle Sommerblumen, die auch super auf einen Balkon (den ich leider nicht besitze :/ )passen.

5.    Kurz vor dem Einschlafen lasse ich oft noch kurz den Tag im Kopf Revue passieren, indem ich versuche, meine Gedanken einzufangen.

6.    Meine selbst genähte Patchworkdecke liegt meistens auf dem Sofa .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fortschritte an meinem RVO, morgen habe ich  noch nichts  geplant (da man zur Zeit auch einfach nicht weiss wie das Wetter wird) und Sonntag möchte ich Rosberg bei der Formel 1 in Großbritannien die Daumen drücken! 🙂

__________________________________________
Weitere Freitags-Füller findet ihr bei Barbaras Blog Scrap-Impulse
_
_________________________________________
Bildnachweis: © Freitags-Füller: Barbara von Scrap-Impulse
_
_________________________________________

So…für heute will ich auch langsam zum Ende kommen 🙂

Bis Bald
Eure Jenny ❤

2 Antworten auf „Little sagt… den Freitags-Füller #5

Hinterlasse einen Kommentar